Der Holzbau ist mein Zuhause!


Auf Grund der langjährigen Tätigkeit in der technischen Planung kann ich auf viel Erfahrung in der technischen Arbeitsvorbereitung zurückgreifen.


18 Jahre habe ich bei der Fa. Holzbau Willibald Longin Projekte erfolgreich für die Produktion konstruiert nachdem ich zuvor Praxis in der Zimmerei gesammelt habe (3 Jahre Lehre und 2 Jahre Facharbeiter - Fa. Holzbau Willibald Longin).


Bei den konstruierten Projekten handelt es sich um Dachstühle, Wintergärten, Pergolen, Carports, Riegelhäuser, Massivholzhäuser (LONDYB), Hallen, Gartenhäuser, Terrassen, Vordächer, ... Also so ziemlich alles was mit Holz gebaut werden kann.


Seit 1. November 2017 habe ich das Gewerbe angemeldet und biete technische Dienstleistung für die CAD/CAM Software SEMA an.

Außerdem führe ich für Befugte die technische Arbeitsvorbereitung durch.


Kontaktieren Sie mich, um einen persönlichen Termin zu vereinbaren. Ich freue mich schon auf das erste gemeinsame Projekt.